Neuer Rollhockeyclub in Vorarlberg

In Vorarlberg gibt es einen neuen Rollhockeyclub, der RHC Feldkirch ist der Dritte Ländleclub und will die Rollhockeyszene positiv bereichern. Der Gründung waren einige Gespräche zwischen den Vorarlberger Rollsportverband sowie den Feldkircher Gründungsmitgliedern vorausgegangen, wobei es hauptsächlich um grundsätzliche Fördermassnahmen ging. Da sich auch die beiden Spitzenclubs RHC Dornbirn und RHC Wolfurt bereit erklärten den neuen Club unterstützend zur Seite zu stehen, wurde das Projekt auf Schiene gebracht.Der Einstieg ist von Bambini hin bis  U-9 geplant, denn alle sind sich einig, dass ein Spielbetrieb nur über die Nachwuchsarbeit zum Erfolg werden kann.

RHC Feldkirch

Präsident :  Thomas Kessler
Finanzen: Andreas Schrott
Sportlicher Leiter: Jakob Stockinger
Organisation: Andreas Künz

Der Vorarlberger Rollsportverband wünscht einen guten Start und viel Erfolg für die Zukunft.

Let’s roll together

Rollhockey News