REMINDER: RHC Take Away ? Real Italian Taste!

REMINDER per heute endet die Bestellfrist, noch werden Reservierungen entgegengenommen.

RHC Take Away ? Real Italian Taste! Da ihr zur Zeit nicht zu uns könnt, kommen wir zu euch!   Ihr werdet überrascht sein, wie sich kulinarischer Genuss und Rollhockey vereinen lassen.  Wir nutzen die Zeit und tauschen die harten Bälle gegen butterweiche Teigkugeln.  Unser italienischer Bandenchef ?alla Francesco Dolce? kreiert daraus wunderbare Pizzen,  die euren Gaumen verwöhnt und wie auf dem Spielfeld nach ?mehr? schreien lässt.    Erstmals bieten wir für diesen Sonntag, 21. März 2021 von 17 bis 20 Uhr einen Pizza Take Away an.   Ihr könnt Essen zum Mitnehmen bestellen oder ganz bequem nach Hause liefern lassen.  Lasst euch von Dolce´s Pizzen inspirieren, jede Pizza wird im Raum Dornbirn nach Wunsch zugestellt und beinhaltet ein Getränk.   Bestellungen werden von Peter, peter.lampert@rhc-dornbirn.clubdesk.com, M +43 699 10294468, bis Freitag, 19. März 2021 entgegen genommen.  Wichtig ? gebt euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Wunschtermin bekannt.  Achtung, die Pizzen sind limitiert, zögert daher nicht und bestellt schnell!   Wir freuen uns auf eure Reservierungen und einen Re-Start der etwas anderen Art 😉 Bleibt gesund und haltet euch fit, mit Dolce´s Pizzas wird´s ein Hit.
Schöne Grüße vom Vorstand und dem Pizza-Team