Wir sind wieder ONLINE – AMB-Store!

Liebe Rollhockeyfreunde!
Wir sind wieder ONLINE! Mit einer hohen Artikelvielfalt und einem großen Lagerbestand bieten wir euch ab sofort wieder einen optimalen Service in eurer Nähe.
Mit Artikeln von Azemad, Reno, Replic, Roll-Line und Toor sind Produkte der bekanntesten Lieferanten Teil unseres Sortiments. Die meistgebrauchten Artikel wie Schläger, Rollen, Protektoren sowie diverse Kleinartikel (Stopper, Stutzen, Schnürsenkel etc.) sind für euch in unserem Shop vor Ort erhältlich. Durch die hohe Artikelverfügbarkeit und unseren Service, sämtliche Bestellungen innerhalb von Vorarlberg kostenlos zu liefern, muss niemand lange auf die gewünschten Produkte warten.
Mit ?AMB-Store NOW? haben wir eine neue Kategorie in unserem Online-Shop geschaffen, die alle lagernden Artikel in einem Gesamtüberblick darstellt.
Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, auch nicht lagernde Artikel über unseren Online-Shop anzufragen. Hier können wir unter Berücksichtigung der Standardlieferzeiten unserer Hersteller ? welche im Moment auch von der Situation um das Corona-Virus beeinflusst sind ? alle derzeit verfügbaren Artikel für euch bestellen. Und falls es einmal schneller gehen muss, sind wir ebenso bemüht, angemessene Alternativen aus unserem Lagerbestand anzubieten.
Folgt der nachfolgenden Webadresse oder dem QR-Code im Anhang, um mehr über ?AMB-Store NOW? zu erfahren: www.amb-store.com/de/57-amb-store-now
Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Mit sportlichen Grüßen AMB-Store Team