RHCW Newsletter

RAIFFEISEN RHC Wolfurt

EINE ENGE KISTE
In der dritten Runde kann der Raiffeisen RHC Wolfurt nun endlich die Luken in der eigenen HockeyArena öffnen und begrüßt am Samstagabend den RHC Uri auf heimischen Terrain. Beide Teams sind mit je einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und auch bei allen vier Spielen waren die Ergebnisse äußerst knapp. Während die Ländle-Boys am vergangenen Wochenende in Wimmis mit 2:4 das Nachsehen hatten, waren die Urner nur 4 Tage davor in derselben Halle mit 3:1 siegreich. Es ist also selbsterklärend, das diese Partie eine enge Kiste werden wird und Kleinigkeiten den Ausschlag geben dürfte. Der pfeilschnelle Patrick Greimel kehrte im Sommer von Uttigen zu seinem Stammverein zurück, die Hofsteiger ihrerseits haben den Kader mit dem Argentinier Renzo Comandone aufgerüstet. Wird der Heimvorteil das Zünglein an der Waage sein?
Für alle Fans die keine Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen bietet sich die Möglichkeit, über die Plattform www.swiss-rollerhockey.tv live das Geschehen zu verfolgen.
Anschließend kommt es zur Saisonpremiere in der neu benannten 1. Liga. Die ehemalige Nationalliga C wurde neu strukturiert, neben dem neuen Namen sind auch gleich 13 Teams am Start, die in zwei Gruppen um die Meisterschaft spielen. Wer die Duelle aus der vergangenen Saison kennt weiß, das auch diese Matches nichts mit Langeweile zu tun haben. Benedikt Winter & Co. sind heiß auf den Anpfiff und wollen das Geübte nun endlich im Wettkampf umsetzen.
Im Vorfeld und als Warm-Up empfangen die U15 Junioren am Nachmittag die Nachbarn aus Dornbirn zum Testspiel. Nach der langen Pause wollen beide Teams vor dem Saisonstart am nächsten Wochenende den Feinschliff in diesem Sparringtest nützen.
Es ist also angerichtet für alle Rollhockey-Hungrigen und bitten wir die Besucher, aufgrund der Covid19 Vorschriften frühzeitig einzutreffen.
Samstag, 3.10.2020, HockeyArena Wolfurt U15: 15.30 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Dornbirn NLA: 18.00 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Uri 1.Liga 20.00 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Uri ——————————————————————————–

RAIFFEISEN RHC Wolfurt
www.rhc-wolfurt.com

[]

This e-mail has been sent to rollhockey-news@rollsportverband.at, click here to unsubscribe x5mi3.mjt.lu/unsub2?hl=en&m=AMAAAIFDYyYAAcuEie4AAAERJUwAAAAAQkkAACgeABFlKQBfdX57KkHRKPt_TzSv91XrjlKKvAARefU&b=cae21724&e=65024cd3&x=UarEg7gKuHyGB4gapsoDQ6_ynQvtxGme58bl6xmXgy4rOfdpCCE33EjY1WwANCaM.

Rollhockey News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.