RHCW – Newsletter

RAIFFEISEN RHC Wolfurt

WOLFURT WILL NACHLEGEN!
Nach dem knappen Auswärtssieg zum Saisonauftakt beim amtierenden Meister Biasca sind die Raiffeisen-Boys am Samstagabend im Berner Oberland zu Gast. Der RHC Wimmis empfängt die Hofsteiger heißgeladen, mussten diese am Dienstag eine schmerzvolle Heimniederlage gegen den RHC Uri hinnehmen. Eine weitere Niederlage würde bereits nach zwei Runden etwas Druck auf die Berner Oberländer ausüben. Wolfurt reist hingegen selbstbewusst und unbekümmert zu den Niedersimmentaler, hat nichts zu verlieren und kann befreit loslegen. Spielertrainer Jaume Bartés kann aus den Vollen schöpfen, hat die Qual der Wahl aber warnt trotzdem eindringlich: „Alle Teams sind auf Augenhöhe, Wimmis genießt Heimvorteil, ist spielstark und eine ausgewogene Truppe. Da muss alles passen und die Defensive so fehlerfrei wie möglich arbeiten, sonst kann das schnell in die falsche Richtung gehen!“
Für die Fans bietet sich die Möglichkeit, das Spiel über die Plattform www.swiss-rollerhockey.tv live mit zu verfolgen.
Samstag, 26.09.2020, 18.00 Uhr Rollhockeyhalle Herrenmatte, Wimmis NLA: RHC Wimmis – Raiffeisen RHC Wolfurt ——————————————————————————–

U11 AUFTAKT IM TESSIN
Zum Saisonauftakt und zur Karriere-Premiere von manchem Spieler, gastieren die U11 Schützlinge von Iker Bosch am Sonntag in Biasca. Dabei können die Wolfurter gleich zu Beginn Derbyfeeling gegen den RHC Dornbirn genießen, die als Favorit in diese Partie gehen. Der RHC Uri wird im zweiten Spiel den jungen Rot-Schwarzen wohl auch alles abverlangen. Betreuer Alexander Mark nimmt´s gelassen. „Die Entwicklung der Spieler ist unser Fokus, das Ergebnis zweitrangig und sollen die Turniere Belohnung für die Trainings sein“.

Sonntag, 27.09.2020, Palaroller Biasca 11.15 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Dornbirn 12.45 Uhr    RHC Uri – Raiffeisen RHC Wolfurt ——————————————————————————–

RAIFFEISEN RHC Wolfurt
www.rhc-wolfurt.com

[]

This e-mail has been sent to rollhockey-news@rollsportverband.at, click here to unsubscribe x5mi3.mjt.lu/unsub2?hl=en&m=AUUAAA7WZYIAAcuEgAoAAAERJUwAAAAAQkkAACgeABFlKQBfbhimXF451RCETPiH8SIRZD0Z-AARefU&b=6781cb8f&e=85d2660d&x=UarEg7gKuHyGB4gapsoDQ6_ynQvtxGme58bl6xmXgy4rOfdpCCE33EjY1WwANCaM.