Matchinfos und Helfersuche

Laut aktuellen Corona-Maßnahmen dürfen wir zu unseren Heimspielen ohne zugewiesene Sitzplätze max. 10 Personen in die Stadthalle lassen. Um weiterhin unseren limitiert zugelassenen Fans spannende Spiele zu garantieren, werden wir für das Samstagspiel in der ganze Halle stuhlen. Beim Eingangsbereich wird ein Plan mit einer Sitzordnung hängen, jeder Zuschauer bekommt einen zugewiesenen Platz. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist neben den weiteren Corona-Maßnahmen in der gesamten Halle (außer auf dem Sitzplatz) verpflichtend. Eine Tribüne ist in Planung, wird jedoch für das erste Heimspiel noch nicht fertig, somit sind künftige Zuschauerränge garantiert. Leider ist unser Anmeldeportal über unsere Homepage aufgrund zu vielen Registrierungen bereits geschlossen, vereinzelte haben eventuell noch an der Abendkassa Glück reinzukommen. Bitte plant Zeit ein, kommt eine halbe Stunde vor Spielbeginn um Warteschlangen zu vermeiden.
Helfer gesucht!
Für den Stühle Aufbau diesen Freitag, 15 Uhr sowie für den Abbau am Sonntag, 10 Uhr suchen wir freiwillige Helfer. Bitte meldet euch bei Michael Schwendinger, michael.schwendinger@gmail.com für den jeweiligen Tag, an dem ihr bereit wärt mitzuhelfen! Besten Dank im Voraus!
Wir sind innovativ, erfolgreich und suchen Dich!
Wir sind ständig auf der Suche nach Ehrenamtlichen, die den erfolgreichen Weg gemeinsam mit uns gehen wollen. Bei uns ist jeder herzlichst willkommen egal ob Zeitnehmer, Mannschaftsreporter, Fotograf, Kameramann, Kassier, Wirtschaftsdienste, Schiedsrichter, ? usw. Haben wir dich begeistert? Dann melde dich unter office@rhc-dornbirn.at
Wir freuen uns über dein Interesse.