RHCW – Newsletter

RAIFFEISEN RHC Wolfurt

ES GEHT LOS – WOLFURT IST HEISS!
Nach der monatelangen Pause und intensiven Vorbereitung wird es am Samstag nun ernst. Der RC Biasca empfängt zum Saisonauftakt im Palaroller die Hofsteiger, die ihrerseits top motiviert ins Tessin reisen. Doch der Auftritt bei den Biascesi darf nicht ins Blaue erfolgen, verfügen die Violetten über eine kompakte Einheit, die nach dem Abgang von Alberto Orlandi adäquaten Ersatz aus Argentinien gefunden haben. Pablo Saéz, ehemaliger Nationalspieler im blau-weißen Trikot fungiert in der Rolle als Spielertrainer und wird dem Spiel der Schweizer definitiv den Stempel aufdrücken. Die Defensive der Wolfurter ist etwas die Achillesehne, hier soll Neuzugang Renzo Comandone für Stabilität und Spielaufbau sorgen. In beiden Lagern blickt man gespannt auf den Anpfiff, Fehlervermeidung wird die Devise sein um ein erfolgreiches Saisondebüt feiern zu können.
Samstag, 19.09.2020, 17.00 Uhr, Palaroller, Biasca RC Biasca – RHC Wolfurt ——————————————————————————–

U17 DEBÜTIEREN IN VORDEMWALD
Auch für die U17 Junioren gilt am Sonntag, den Wechsel vom Training ins Wettkampfgeschehen zu absolvieren. Neo-Trainer Renzo Comandone wird dabei erstmals seine Schützlinge taktisch ausrichten, der RC Biasca und der RHC Uri werden die Rot-Schwarzen zum Tanz bitten. Das junge Wolfurter Team kann vollzählig antreten, sucht die Standortbestimmung und freut sich auf den Start.
Sonntag, 20.09.2020, Rollhockeyhalle Vordemwald 11.15 Uhr    RC Biasca – RHC Wolfurt 12.45 Uhr    RHC Uri – RHC Wolfurt ——————————————————————————–

RAIFFEISEN RHC Wolfurt
www.rhc-wolfurt.com

[]

This e-mail has been sent to rollhockey-news@rollsportverband.at, click here to unsubscribe x5mi3.mjt.lu/unsub2?hl=en&m=AL8AAIA_wHMAAcuEXOAAAAERJUwAAAAAQkkAACgeABFlKQBfZFryeM2Ns3LrS9iIBEWt1rA4PwARefU&b=162d3ba5&e=a2680aa1&x=UarEg7gKuHyGB4gapsoDQ6_ynQvtxGme58bl6xmXgy4rOfdpCCE33EjY1WwANCaM.

[https://www.mailjet.de/?utm_source=footer&utm_medium=email&utm_campaign=logo1]