Dauerkarten Vorbestellungen Saison 2020/21

Werte RHC-Fans! Nach einer längeren coronabedingten Zwangspause können wir für die Saison 20/21 endlich wieder durchstarten. Auf die Fans warten wieder spannungsreiche und nervenzerreißende Spiele, welche man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.  Auch für die Saison 2020/21 gibt es wieder die coole, personalisierte Dauerkarte, ein absolutes ?Must Have? für jede Geldtasche 😉 Wer bis zum 13. September 2020 ein E-Mail an office@rhc-dornbirn.at schreibt, kann sich eine personalisierte Dauerkarte sichern und ist beim ersten Heimspiel startklar für die neue Saison. Also nicht zögern ?> E-Mail mit deinem Namen an mich -> wer zusätzlich Mitglied werden möchte schreibt neben seinem Namen auch die Adresse, Geburtsdatum, Email und Telefonnummer dazu -> Saisonkarte beim ersten Heimspiel an der Kassa abholen und genießen!    Als Vereinsmitglied kommen Sie günstiger davon und können zusätzlich die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen.   ACHTUNG: Als Saisonkartenbesitzer ist dir ein Platz in der Halle garantiert, vorausgesetzt du hast die registriert! Wir ihr wisst gibt es heuer einige Covid-19-Einschränkungen! Die Gesundheit liegt uns am Herzen und hat oberste Priorität, daher können wir bis dato leider nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern in die Halle lassen. Aufgrund dessen, dass wir keine Sitzplätze anbieten können, sieht das Konzept für die Zuschauer in der Halle das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (MNS) sowie das Einhalten von Einem-Meter-Abstand vor. Zum Eigenschutz und zum Schutz aller wird darum gebeten, die zur Verfügung gestellten Desinfektionsspender zu benutzen und auf das Händeschütteln zu verzichten. Die coronabedingten Auflagen sorgen für jede Menge Arbeit im RHC-Vorstand, denn laufend ändern sich die Vorgaben der Regierung.   Wer eine Saisonkarte besitzt, kann sich sicher sein einen Platz in der Halle zu erhalten.  Durch die stark limitierte Zuschauerzahl sind jedoch auch die Dauerkartenbesitzer verpflichtet, sich zu jedem einzelne Spiel über unsere Homepage zu registrieren (www.rhc-dornbirn.com/covid-19-info). Den Saisonkartenbesitzern wird bis 10 Minuten vor Spielbeginn einen Platz freigehalten, danach erlischt die Registrierung und wird an Abendkassa-Besuchern weitergegeben. Bereits jetzt sind für den Saisonauftakt am 26.09. gegen Biasca schon die Hälfte der Plätze registriert, zögert nicht und seit dabei!     Anbei die Eintrittspreise & Dauerkarten für die Saison 2020/21: NLA / Play-Off / CH-Cup EUR 7,? // Erwachsene EUR 5,? // Ermäßigt* EUR 5,? // Vereinsmitglieder**
Saisonkarte EUR 80,? // Erwachsene pro Saison EUR 70,? // Ermäßigt pro Saison* EUR 45,? // Vereinsmitglieder pro Saison** Beinhaltet alle Spiele inkl. Playoffs Eintritte frei  bei allen österreichischen Meisterschaftsspielen, sowie für Kinder, Jugendliche unter 16 Jahren und MitarbeiterInnen an Spieltagen
* Ermäßigter Preis: Jugendliche von 16-18 Jahre, Senioren ab 65 Jahren, Lehrlinge, Studenten und Versehrte ** für RHC-Mitglieder (nur gegen Vorlage der Mitgliedskarte an der Kassa)   Die Kassa direkt beim Eingang in die Stadthalle ist an Spieltagen jeweils eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

– – – – – –
Spieltermine Saison 2020/21 (ohne CH-Cup, Playoffs, ÖM):
NLA Vorbereitung 29. ? 30.08.20 / Kyburg-Cup Thun 12. ? 13.09.20 / Branduhren-Cup Wimmis NLA  SA / 19.09.20 / 17:30 h / RHC Diessbach ? RHC Dornbirn SA / 26.09.20 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RC Biasca SO / 04.10.20 / 15:30 h / Genéve RHC ? RHC Dornbirn SA / 17.10.20 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RHC Wimmis SA / 24.10.20 / 18:00 h / RHC Wolfurt ? RHC Dornbirn SA / 31.10.20 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RHC Uri SA / 14.11.20 / 18:00 h / RSC Uttigen ? RHC Dornbirn SA / 05.12.20 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? Montreux HC SA / 19.12.20 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RHC Diessbach SA / 23.01.21 / 17:00 h / RC Biasca ? RHC Dornbirn SA / 06.02.21 / 18:00 h / RHC Wimmis ? RHC Dornbirn SA / 20.02.21 / 18:00 h / RHC Uri ? RHC Dornbirn SA / 27.02.21 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RHC Wolfurt SA / 06.03.21 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? RSC Uttigen SA / 13.03.21 / 18:00 h / RHC Dornbirn ? Genéve RHC SA / 27.03.21 / 18:00 h / Montreux HC ? RHC Dornbirn   Die Spielpläne auch aller weiteren Kategorien befinden sich auf unserer Homepage unter: http://www.rhc-dornbirn.com/kalender Klicke auf deine geplanten Spiele und hole dir beim Aktivieren von ?Kalender? (für Mac, iPhone) oder ?google Kalender? die Termine in deinen persönlichen Kalender aufs das Handy bzw. auf deinen Computer.     Wir hoffen, dass die Krise bald überstanden ist und wir wieder ohne Einschränkungen für Stimmung sorgen können.  Wir bitten um eure Vernunft und bedanken uns für eure Treue sowie Unterstützung in der harten Zeit!