RHCW – Newsletter

RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Am kommenden Wochen arbeiten die Bartés-Schützlinge weiter am Feinschliff für die anstehende Saison und nützen dazu die Einladung des SC Thunerstern zum 51. Kyburg-Cup. Die Wolfurter werden sich dabei in der Gruppephase gegen die Ligakontrahenten aus Diessbach und Genf sowie das Schweizer U23 Nationalteam messen.
Nach dem Derby-Test vom letzten Wochenende ist auch in diesen Duellen ein hohes Niveau zu erwarten. Zehrer & Co. freuen sich auf die Herausforderung obwohl die Müdigkeit in den sonntägigen Klassierungs- bzw. Finalspielen wohl den Spielern anzumerken sein wird.

51. Kyburg-Cup, 29./30. August 2020, MUR-Halle Thun 09.00 Uhr       Schweiz U23 – RHC Wolfurt 15.15 Uhr       RHC Wolfurt – RHC Diessbach 19.00 Uhr       Genéve RHC – RHC Wolfurt
Gruppe A:                               Gruppe B: RSC Darmstadt                      RHC Wolfurt RHC Wimmis                         Schweiz U23 SC Thunerstern                      RHC Diessbach RHC Dornbirn                        Genéve RHC ——————————————————————————–

RAIFFEISEN RHC Wolfurt
www.rhc-wolfurt.com

[]

This e-mail has been sent to rollhockey-news@rollsportverband.at, click here to unsubscribe x5mi3.mjt.lu/unsub2?hl=en&m=AMsAAH2_suYAAcgYY2oAAAERJUwAAAAAQkkAACgeABFlKQBfR65RBkzUHyk_TCW_YyB-GK8CCwARefU&b=0919fc9b&e=edfb4d56&x=UarEg7gKuHyGB4gapsoDQ6_ynQvtxGme58bl6xmXgy4rOfdpCCE33EjY1WwANCaM.

[https://www.mailjet.de/?utm_source=footer&utm_medium=email&utm_campaign=logo1]