Neue RHC Bekleidungslinie / AMB-Store

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Erziehungsberechtigte und Fans!
Wie in dem Rundmail von letzter Woche bereits angekündigt, lasse ich euch hiermit alle notwendigen Informationen zur Bestellung der neuen Vereinslinie für die kommende Saison zukommen. Gleichzeitig möchte ich die Möglichkeit nutzen, den AMB-Store kurz vorzustellen.
Zunächst die Vorstellung des AMB-Stores:
Was ist der AMB-Store? Der AMB-Store ist ein ursprünglich von Angel ins Leben gerufener Rollhockeyshop mit dem vorrangigen Ziel, den Rollhockeysport in unserer Umgebung zu stärken sowie den Rollhockeyclub Dornbirn mit Equipment zu versorgen.
Wer steht hinter dem AMB-Store? AMB steht für Angel Mirantes Barbeito, den Geschäftsführer des Unternehmens. Unterstützt wird Angel dabei seit knapp einem halben Jahr von seinem langjährigen Mannschaftkollegen und Freund Roche Brunner. Gemeinsam kümmern sie sich um den seit zwei Jahren bestehenden Shop.
Welche Aufgaben übernimmt der AMB-Store für den RHC-Dornbirn? Der AMB-Store ist künftig sowohl für die Versorgung aller Kategorien unseres Vereins mit Rollhockeymaterial als auch für die Ausstattung mit der neuen Vereinskleidungslinie zuständig.
Wo findet man den AMB-Store? Es gibt drei Möglichkeiten, mit dem AMB-Store in Kontakt zu treten:
Einen Überblick über die Produkte sowie Verfügbarkeiten und Preise findet man auf der Website www.amb-store.com. (Wichtige Information: Aufgrund von einer Softwareumstellung sowie Wartungsarbeiten an der Website wird diese erst zu Saisonbeginn wieder online sein) Wer sich von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen will, ist seit Kurzem herzlich willkommen im AMB-Store in der Stadthalle. Dieser befindet sich in der ehemaligen Werkstatt der Juniorenkabine und ist ab sofort nach Rücksprache und ab Saisonbeginn mindestens zwei Mal monatlich geöffnet. Für individuelle Anliegen und Fragen sind Angel und Roche per E-Mail sowie telefonisch erreichbar.

Informationen zur Bestellung der neuen Vereinskleidungslinie:
Aus Qualitätsgründen hat sich der Verein für einen Umstieg von ERIMA auf JAKO entschieden. Das neue Design setzt sich aus einem sportlichen Schnitt in den Farben Schwarz/Anthrazit zusammen und sorgt durch den Einsatz von funktionellen Textilien für einen erhöhten Tragekomfort.
Im Anhang findet ihr den Produktkatalog inkl. Preise und Größen. Der AMB-Store hat sämtlich erhältliche Größen der einzelnen Modelle vorrätig und bittet in den kommenden Tagen zur Anprobe in der Stadthalle. Diese Anprobe dient der Bestellmengenerfassung, wobei zu beachten ist, dass die getätigten Bestellungen per Vorauskasse erfolgen. Termine zur Anprobe wird Roche per WhatsApp über die Elternsprecher kommunizieren. Nachdem die Bestellung durch den AMB-Store getätigt worden ist, wird sich dieser umgehend mit Details zum Liefertermin melden.
Von Seiten des Vereines wird darauf bestanden, dass jeder Spieler (der am Ligabetrieb teilnimmt) zumindest einen Präsentationsanzug, ein T-Shirt und eine kurze Hose bestellt. Schließlich wollen wir im Kollektiv auftreten und unseren Verein stolz nach außen präsentieren!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an die zwei Jungs wenden.
Mailkontakt: info@amb-store.com
Telefon Angel: +43 678 1291657