Freies Rollschuhfahren am Samstag // Corona-Beauftragter gesucht!

Freies Rollschuhfahren am Samstag in der Stadthalle!
Langsam kommt wieder einwenig Leben in die Stadthalle. Die Spieler befinden sich wieder im Trainingsmodus, wenn auch noch mit angezogener Handbremse. Wie schon im letzten Mail vor einer Woche vorinformiert, bieten wir auch fürs freie Rollschuhfahren über den Sommer im 2-Wochen-Rhythmus Termine an. Los gehts diesen Samstag Vormittag von 10 ? 11.30 Uhr in der Stadthalle. Natürlich dürfen auch die Eltern mit auf das Feld und sich auf den Rollen versuchen. Einfach Spaß haben, Rollschuhfahren (ohne Ball und Schläger), mit Freunden quatschen, ?
Rollschuhe werden vom Verein gestellt, für die nötige kleine Verpflegung (Kaffee und Kuchen) ist gesorgt. Probiert es aus, es sind alle dazu herzlichst eingeladen!
Wann: 18.07.20, 01.08.20, 15.08.20 (trotz Feiertag), 29.08.20 Samstags, jeweils von 10:00 ? 11:30 Uhr Wo: Stadthalle Dornbirn
*Eltern haften für ihre Kinder.

– – – – – – –

Corona-Beauftragter gesucht!
Noch immer dreht sich alles um Covid-19 und wird uns auch die nächste Zeit noch länger begleiten. Es vergehen keine zwei Wochen ohne das neue Maßnahmen bzw. Bestimmungen rund um den Coronavirus veröffentlicht werden. Laut aktuellste Informationen benötigen wir für unser Turnier im August und für den Meisterschaftsbetrieb ab September einen Corona-Beauftragten für den Verein. Hierfür suchen wir dringend einen oder zwei Interessierte, die sich diesem Thema widmen und einen Online-Kurs beim Roten Kreuz absolvieren.
Der Online-Kurs (bestehend aus 8 Modulen) kann zu jeder Uhrzeit und in Etappen durchgeführt werden.
Wer hätte Zeit diese gut vier Stunden für den Verein zu investieren oder wüsste jemand, der sich hierfür bereiterklären würde? Ideal wäre natürlich jemand, der des öfteren auch Spiele besucht. Der Kurs wird selbstverständlich vom Verein übernommen.
Kursinfos unter: kursbuchung.wrk.at/erste-hilfe-kurse-wien/fortbildungen/?kathaupt=11&knr=20COVID19&kursname=COVID19+Beauftragter
Hoffen auf positives Feedback bis Samstag, 18. Juli 2020 an office@rhc-dornbirn.at
Lg vom Vorstand RHC Dornbirn