RHCW – Newsletter

RAIFFEISEN RHC Wolfurt

WOLFURT VOR WICHTIGEM SPIEL
Am Samstagnachmittag gastieren die Bosch-Schützlinge als Tabellenführer der Division 1 in der NLC beim Tabellendritten. Mit breiter Brust werden Maximilian Erath & Co. in Südbaden auflaufen, der Februar zeigt bisher eine makellose Bilanz und die stabile Defensive lässt den Gegnern wenig Möglichkeiten. Nach dem 7:2 Sieg im Hinspiel warnt aber Elias Rohner seine Kollegen, nicht zu leichtfertig zu agieren. Die Weiler liegen nicht umsonst nur 4 Punkte hinter den Hofsteigern.

Samstag, 29.02.2020, 15.30 Uhr, Rollsporthalle Im Nonnenholz, Weil am Rhein NLC: RSV Weil am Rhein – RHC Wolfurt ——————————————————————————– U13 STARTEN INS FRÜHJAHR
Nach Ende des Grunddurchgangs sind die U13 Junioren nun in der Platzierungsrunde um die Ränge 7-11 im Einsatz und dürfen dazu am Sonntag gleich beim Heimauftritt ans Eingemachte.Dabei kommen die Jungwölfe aus Münsingen und der RHC Wimmis als Gegner auf die Piste. Die Hofsteiger müssen verletzungsbedingt Jonah Hehle und Noah Zwickle vorgeben, der Rest ist an Bord und top motiviert, einen perfekten Start hinzulegen.
Sonntag, 01.03.2020, HockeyArena Wolfurt 10.00 Uhr RHC Wolfurt – HC Münsingen Wölfe 13.00 Uhr RHC Wimmis – RHC Wolfurt ——————————————————————————–

RAIFFEISEN RHC Wolfurt
www.rhc-wolfurt.com

[]

This e-mail has been sent to rollhockey-news@rollsportverband.at, click here to unsubscribe [[[UNSUB_LINK_EN]]].

[https://www.mailjet.de/?utm_source=footer&utm_medium=email&utm_campaign=logo1]