Pressemitteilung RHC Wolfurt

WE ARE WHERE YOU ARE: In Ihren Märkten sind wir zuhause. Wo brauchen Sie Unterstützung? / We are at home in your markets. Where can we help you? Mehr unter / Find out more at www.gw-world.com<www.gw-world.com>
Diese E-Mail kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie den Absender und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank. Unsere Datenschutzinformationen gemäß den Art. 13, 14 DSGVO sowie unsere Datenschutzerklärung können Sie jederzeit auf unserer Homepage (www.gw-world.com/at/privacy-terms/) einsehen.
This e-mail may contain confidential information. If you have received this e-mail by mistake, you are strictly prohibited from accessing, reproducing or transmitting its contents. Please notify the sender and delete the received e-mail. Thank you very much. You can view our data protection information in accordance with Art. 13, 14 GDPR and our data protection declaration on our homepage (www.gw-world.com/privacy-policy/).
P Im Sinne unserer Umwelt: Bitte bedenken Sie, dass ein Ausdruck dieser Nachricht wertvolle Ressourcen verbraucht. For the sake of our environment: Please be aware of the fact that printing this message consumes valuable resources.

Tobias Winder